Michael Phelps ist Vater geworden

Michael Phelps ist wieder Vater geworden

14.02.2018 > 08:23

© Instagram/m_phelps00

Na hoffentlich liegen bei Sport-Star Michael Phelps (32) schon die Schwimmflügel bereit! Der 32-jährige Schwimmer ist Vater geworden, wie er auf seinem Instagram-Account bekannt gab.

"Magische Momente gestern. Nicole und ich möchten euch Beckett Richard Phelps vorstellen. Wir haben einen gesunden Jungen und eine gesunde Mama. Ich fühle mich wirklich wie der glücklichste Mann der Welt", schrieb Michael zu einem Foto seiner kleinen Familie.

 

Nicole Phelps: "Ich bin umgeben von Jungs und könnte nicht glücklicher sein"

Glücklich hält der große Bruder Boomer sein kleines Geschwisterchen im Arm - mit Hilfe der stolzen Zweifach-Mama natürlich.

Chris Klein wird Vater

"American Pie"-Star Chris Klein wird Papa

Die postete das Bild ebenfalls auf Instagram und schrieb: "Ich bin umgeben von Jungs und könnte nicht glücklicher sein." Da bleibt nur eins zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion