Michael Schulte: Baby-Überraschung!

InTouch Redaktion

Für Michael Schulte könnte dieses Jahr gar nicht besser laufen! Erst gewann der Musiker den Vorentscheid des ESC und vertritt damit Deutschland in Portugal.

Michael Schulte: Baby-Überraschung!
Foto: Instagram/ Michael Schulte

Jetzt hat er auch noch diese wundervollen Neuigkeiten für seine Fans: Michael Schulte wird Papa!

Denkt er sich den Sohn nur aus? Sind das schon erste Anzeichen einer psychischen Störung?
 

Michael Schulte: Von "The Voice" auf die Straße

 

Michael Schulte wird Papa!

Bei Istagram verkündet Michael Schulte die frohe Botschaft - samt süßen Ultraschalbild. "Endlich kann ich Euch sagen, warum der Song für meinen Vater noch eine weitere, ganz andere Bedeutung für mich hat: ich werde selbst Vater! Katharina und ich werden Eltern! Ende August ist es so weit! Sehr aufregend und wunderschön bisher dieses Jahr", schreibt der 27-Jährige glücklich auf seinem Account.

 

Michael Schulte: Verlobung im November!

Erst im November verlobte sich Michael Schulte mit seiner Freundin Katharina. Jetzt werden die beiden bereits Eltern. Scheint, als hätte der Sänger das Glück für sich gepachtet!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken