Michael Schulte: Baby-Überraschung!

Für Michael Schulte könnte dieses Jahr gar nicht besser laufen! Erst gewann der Musiker den Vorentscheid des ESC und vertritt damit Deutschland in Portugal.

Michael Schulte: Baby-Überraschung!
Foto: Instagram/ Michael Schulte

Jetzt hat er auch noch diese wundervollen Neuigkeiten für seine Fans: Michael Schulte wird Papa!

Denkt er sich den Sohn nur aus? Sind das schon erste Anzeichen einer psychischen Störung?
 

Michael Schulte: Von "The Voice" auf die Straße

 

Michael Schulte wird Papa!

Bei Istagram verkündet Michael Schulte die frohe Botschaft - samt süßen Ultraschalbild. "Endlich kann ich Euch sagen, warum der Song für meinen Vater noch eine weitere, ganz andere Bedeutung für mich hat: ich werde selbst Vater! Katharina und ich werden Eltern! Ende August ist es so weit! Sehr aufregend und wunderschön bisher dieses Jahr", schreibt der 27-Jährige glücklich auf seinem Account.

 

Michael Schulte: Verlobung im November!

Erst im November verlobte sich Michael Schulte mit seiner Freundin Katharina. Jetzt werden die beiden bereits Eltern. Scheint, als hätte der Sänger das Glück für sich gepachtet!