Michael Schumacher hat eine Facebook-Seite

Michael Schumacher: Ab heute hat er eine offizielle Facebook-Seite

13.11.2016 > 18:02

© WENN.com

„Herzlich willkommen in Michaels Fahrerlager“, ist auf einer Facebook-Pinnwand zu lesen. Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass links Michael Schumacher zu lesen ist, daneben ein blaues Häkchen.

Der Formel-1-Star hat ab heute seine eigene Facebook-Seite, genau 22 Jahre nach seinem ersten Weltmeistertitel. „Wir freuen uns darauf, Erinnerungen mit euch auszutauschen, und welcher Starttermin wäre da besser als der Jahrestag von Michaels erstem WM-Sieg“, heißt es dort. “Vom 13. November an wird diese Seite unser Marktplatz sein, auf dem Erinnerungen gesammelt und ausgetauscht und zugleich Michaels viele Erfolge gefeiert werden können; als Dankeschön an euch wunderbare Fans“.

 

Seit Schumacher vor knapp drei Jahren einen schweren Unfall hatte, ist er nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Den Fans scheint es deshalb wohl sehr zu gefallen, dass sie endlich einen Ort haben, an dem sie sich austauschen und ihrem Idol viel Kraft wünschen können. 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion