Michael Schumacher: Arzt verkündet großartige Neuigkeiten!

Diese Nachricht sorgte für große Aufregung bei den Fans von Michael Schumacher: Ein führender Neurologe verbreitete neue Hoffnung, dass sich der ehemalige Formel-1-Weltmeister von den schweren Kopfverletzungen, die er vor mehr als vier Jahren erlitten hat, erholen könnte!

Michael Schumacher, der Anfang nächsten Jahres 50 wird, wurde nach einem Skiunfall in den französischen Alpen im Dezember 2013 in ein künstliches Koma versetzt, nachdem er mit dem Kopf auf einen Felsen geprallt war.

Michael Schumacher: Dramatisches Statement von seiner Frau!
 

Michael Schumacher: Bewegende Worte vier Jahre nach dem Unfall

 

Arzt gibt neue Hoffnung für Schumacher-Fans

Informationen über seinen Zustand selten sind, der ehemalige Spitzensportler wird in seinem Haus am Genfersee von einem Team und seiner Familie betreut. Jetzt behauptet ein deutscher Top-Arzt, dass es noch Hoffnung für den siebenmaligen Formel 1-Champion gibt!

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: