Michael Schumacher: Darum gibt es keine neuen Fotos

Wie es ihm wohl gehen mag? Eine einfache Frage – doch Millionen Menschen warten vergebens auf eine Antwort!

Michael Schumacher neue Bilder Condor
Foto: Getty Images

Um den Gesundheitszustand von Michael Schumacher (48) wird weiter ein großes Geheimnis gemacht, kaum etwas dringt aus dem herrschaftlichen Schweizer Familienanwesen am Genfer See an die Öffentlichkeit. Nun aber spricht endlich sein langjähriger Fotograf Michel Comte.

Michael Schumacher hat eine Facebook-Seite
 

Michael Schumacher: Diese Neuigkeit macht Hoffnung

Bald dreieinhalb Jahre nach Schumis schrecklichem Unfall auf der Skipiste redet der ehemalige Weggefährte der Rennfahrers nun Klartext und verrät den wahren Grund, warum es keine neuen Fotos von Michael Schumacher gibt. Sein Statement dürfte viele traurig stimmen: