Michael Schumacher: Dieser Post sorgt für Aufruhr!

InTouch Redaktion

Es ist ihre ganz große Leidenschaft: das Westernreiten! Gina-Maria Schumacher (21), Tochter von Rennfahrer-Legende Michael Schumacher, sammelt fleißig Trophäen bei Wettkämpfen – und postet regelmäßig in den sozialen Medien über ihre Leidenschaft.

Michael Schumacher: Dieser Post sorgt für Aufruhr!
Foto: Getty Images

Doch jetzt sorgt ein Facebook-Post für Aufruhr...

„Biete ein fantastisches Outfit zum Verkauf an. Kontaktiert mich für Preisanfragen!“ Dieser Text steht beim Bild eines funkelnden Glitzer-Westernhemds auf Gina-Marias Facebook-Seite. Das Hemd trug die Tochter von Rennfahrer-Legende Michael Schumacher (49) bei einem Turnier 2016 in Italien – und verkauft es jetzt via Facebook. Und es ist nicht der erste Post dieser Art: Zuvor bot sie dort auch schon einen Reitsattel zum Verkauf an.

Es scheint Michael Schumacher besser zu gehen
 

Michael Schumacher: Sein Erbe ist verteilt!

 

Der Post überrascht viele

Eigentlich ungewöhnlich für Gina, die sich gerne sozial engagiert: Ende vergangenen Jahres etwa verschenkte sie „Zeit mit ihrem Pferd“ an ein Kind aus einer Familie, die sich keine Reitstunden leisten kann. Und vor einigen Monaten rief sie dazu auf, einen Pferde-Gnadenhof in Deutschland zu unterstützen. Dass sie nun ihr Equipment verkauft, statt es zu verschenken, ist überraschend. Aber wer weiß: Vielleicht beweist sie ja wieder ein großes Herz – und spendet den Erlös für einen guten Zweck...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken