Michael Schumacher: Dieser Satz macht Hoffnung

InTouch Redaktion

Die Zeit heilt alle Wunden – eine Weisheit, die so mancher Fan von Michael Schumacher (49) zuletzt wohl in Zweifel zog. Am 29.

Dezember jährt sich der schreckliche Skiunfall der Motorsport-Legende bereits zum vierten Mal. Und positive Nachrichten über Schumis Gesundheitszustand waren zuletzt rar geworden. Nun aber scheinen sich die Dinge doch noch zum Guten zu entwickeln: Endlich gibt es Neuigkeiten aus der Reha!

Michael Schumacher: Deswegen gibt es keine Bilder von ihm
 

Michael Schumacher: Darum gibt es keine Bilder von ihm

Zwar bleibt sich seine Familie treu und hält sich weiter mit Details zurück, zwischen den Zeilen jedoch scheint die Sache klar: In Köln wurde jetzt Wunderbares zum heiß erwarteten Michael-Schumacher-Museum bekanntgegeben, das im kommenden April endlich eröffnet werden soll.

Welcher Satz nun die Hoffnung weckt, erfahrt Ihr im Video: