Michael Schumacher: Dieses Videomaterial macht Hoffnung

InTouch Redaktion

Wenn Mick Schumacher in der Öffentlichkeit unterwegs ist, ist seine Managerin Sabine Kehm immer mit dabei. Sie fotografierte ihn im ersten Formel-1-Wagen seines Vaters Michael Schumacher, nimmt fast jedes Wort auf, das der 18-Jährige in ein Mikrofon spricht.

Michael Schumacher kann Mick nicht begleiten
Michael Schumacher kann Mick nicht begleiten
Foto: GettyImages

Es sind tolle Erinnerungen für die Ewigkeit, die sicherlich auch Michael gefallen dürften. Dieser befindet sich nach seinem Skiunfall in der Villa in Gland und wird dort therapiert. Auch wenn er bei den Auftritten seines Sprösslings nicht dabei sein kann, dürften die Bilder und Videos von Mick ihm aber sicherlich bei der Therapie helfen.

Seit September 2013 befindet der 48-Jährige sich in Reha und wird von einem Spezialisten-Team betreut. "Entscheidend ist, dass man vertraute Personen um sich hat, die sich über jede Verbesserung freuen und einen anfeuern“, erklärt Dr. Andrea von Helden vom Vivantes Klinikum Spandau. Umso wertvoller dürften die Aufnahmen seines Sohnes also für "Schumi" sein...