Michael Schumacher: Emotionale Worte seiner Tochter Gina

InTouch Redaktion

Michael Schumachers Tochter, Gina Maria (21), gibt sich weiterhin kämpferisch. Vor einigen Tagen berührte die 21-Jährige ihre Fans auf Instagram erneut mit besonders emotionalen Worten.

Zu einem Bild, das sie beim Reiten zeigt, schrieb Gina Schumacher: "Um Erfolg zu haben, muss man zunächst einmal daran glauben."

Wie geht es Michael Schumacher wirklich?
 

Michael Schumacher: Warum schweigt Corinna seit dem schrecklichen Unfall?

 

Gina Schumacher postete den Satz an ihrem Geburtstag

 

In order to succeed, we must first believe that we can #keepfighting

Ein Beitrag geteilt von Gina Schumacher Offical (@gina_schumacher) am

Dazu stellte sie den Hashtag "KeepFighting". Diese Worte lassen sich zwar auf die sportliche Karriere der Tochter von Michael Schumacher beziehen, sind gleichzeitig aber auch der Leitspruch, den seine Familie für Ginas Vater nach seinem schrecklichen Ski-Unfall gegründet hat. 

Besonders bezeichnend: Gina Schumacher postete die Worte an ihrem Geburtstag. Ein Tag, an dem sie mit Sicherheit sehr an das große Unglück, das ihrer Familie wiederfahren ist, erinnert wurde.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken