Michael Schumacher: Erschütterndes Statement!

InTouch Redaktion
  1. Michael Schumacher: Dieser Witz ist extrem geschmacklos!
  2. Die Fans sind erschüttert!
  3. Michael Schumacher: Der Unfall

Der dramatische Skiunfall von Michael Schumacher ist jetzt viereinhalb Jahre her. Und noch immer beschäftigt das traurige Ereignis viele seiner Fans. Um so erschütternder ist daher dieses geschmacklose Statement!

Michael Schumacher Corinna
 

Michael Schumacher: Neues Glück für Corinna!

 

Michael Schumacher: Dieser Witz ist extrem geschmacklos!

Die YouTube-Stars Benni und Dennis Wolter bringen ihre Abonnenten gerne zum Lachen - offenbar um jeden Preis. Denn in ihrem neusten Video machen sie selbst vor Michael Schumacher und seinem tragischen Unfall keinen Halt! Das Video heißt "Angst um DNER". Fans des Youtuber haben sich Sorgen gemacht, dass ihm alles zu viel wird. Offenbar ein Vorlage für Benni und Dennis Wolter! "Kleiner Rat von uns, Felix: Sollte dir der Berg voller Arbeit irgendwann zu viel werden, dann mach's wie Schumi und knall' einfach dagegen, dann hast du deine Ruhe...", witzeln sie im Video. Einfach unfassbar!

 

Die Fans sind erschüttert!

Der Witz über den Unfall von Michael Schumacher ist einfach nur geschmacklos - und das finden auch die Fans der Youtuber. Sie sind schockiert! "Ich finde euch meistens wirklich lustig, aber das Schumi Beispiel war wirklich schmutzig und unter aller Sau" oder "Der Witz mit Schumi war n bissel zu viel", kommentieren sie fassungslos. Dieser Schuss ging absolut nach hinten los!

 

Michael Schumacher: Der Unfall

Im Dezember 2013 stürzte Michael Schumacher bei einem Skiunfall und verletzte sich schwer. Seitdem ist nichts über seinen Gesundheitszustand bekannt. Für viele Fand ist der tragische Unfall bis heute ein Schock. kein Wunder also, dass sie über den Witz von Benni und Dennis Wolter so gar nicht lachen können...