Michael Schumacher: Es ist soweit! Darauf haben alle gewartet

Wagen Michael Schumacher und seine Familie einen Neuanfang auf Mallorca? Wenn es nach den aktuellen Medienberichten geht, soll der Formel-1-Star dort künftig leben.

Michael Schumacher: Es ist soweit! Darauf haben alle gewartet
Foto: Getty Images

Genauer gesagt in der Gemeinde Andratax. Die sind jedenfalls schon auf seine Ankuft vorbereitet.

Michael Schumachers Traum wird endlich wahr
 

Michael Schumacher: Spektakulärer Neuanfang! Sein Traum wird endlich wahr

 

Michael Schumacher: Neuanfang auf Mallorca?

Schon vor einigen Wochen wurde berichtet, dass die Familie Schumacher eine Finca auf Mallorca gekauft hat. Angeblich wollte Schumi schon Ende der 90er eine Finca auf Malle kaufen. Doch erst jetzt wird sein großer Traum wahr! Und die Villa soll perfektg ausgestattet sein!

Zur Ausstattung der drei Gebäude gehören zwei Pools, ein Helikopter-Landeplatz und ein Fitnessstudio. Ein perfekter Rückzugsort für den 49-Jährigen und seine Familie.

 

Die Gemeinde erwartet Michael Schumacher schon

Die Familie von Michael Schumacher selbst und auch Managerin haben die Neuigkeiten bisher nicht bestätigt. Dafür plaudert aber die Bürgermeisterin von Andratax die News aus. "Ich kann ihnen offiziell bestätigen, dass Michael Schumacher sich in unserer Gemeinde niederlassen wird und sich alle bereit machen, ihn willkommen zu heißen", zitiert die Schweizer "Illustre" Katia Rouarch.