Michael Schumacher: Foto-Skandal! Seine Familie ist geschockt!

Neuer Foto-Skandal um Michael Schumacher. Jetzt äußert sich sogar sein Sohn Mick!

Michael Schumacher: Foto-Skandal!
Foto: Getty Images

Mick Schumacher ist außer sich. Schuld daran sind ausgerechnet Fotos, die seinen Vater zeigen und sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreiten.

Michael Schumacher Corinna
 

Michael Schumacher: Die Wahrheit hinter dem Familienfoto!

 

Michael Schumacher: Diese Fotos sorgen für Ärger

Doch was sind das für Bilder, die Familie Schumacher so sehr ärgern? Es sind Schnappschüsse, die Michael Schumacher mit Kindern zeigen. Dazu wird fälschlicherweise behauptet, dass es sich um Mick und Gina Schumacher handelt. Absolut falsch, wie der Sohn des Formel-1-Stars jetzt klarstellt!

 

"Immer wieder werden diese Fotos veröffentlicht, weil sie angeblich mich als Kind mit meinem Vater zeigen. Zur Klarstellung: Diese Bilder hier zeigen NICHT mich, und sie zeigen auch nicht Gina. Ich kann nur an alle Medien appellieren, diese Fotos aus ihren Archiven zu entfernen", schreibt der Nachwuchs-Sportler wütend bei Twitter.

Um wen es sich genau auf den Bildern handelt, wird aber nicht klar.

 

Wie geht es Michael Schumacher?

Das Statement von Micka Schumacher zu seinem Vater ist eines von sehr wenigen. Wenn es um die Rennsport-Legende geht, schweigt die Familie - besonders zum Thema Gesundheitszustand. Bis heute wissen die Fans nicht genau, wie es ihrem Idol nach dem schlimmen Ski-Unfall 2013 geht. Doch sie beten und hoffen für den 50-Jährigen. Denn eines ist klar: Ob in der Öffentlichkeit oder nicht: Michael Schumacher bleibt für immer in den Herzen der Fans.