Michael Schumacher: Jetzt packt seine Managerin aus

Diese Nachricht überraschte alle: Michael Schumacher und seine Familie sollen nach Mallorca ziehen. Genauer gesagt in der Gemeinde Andratax. 

Michael Schumacher: Jetzt packt seine Managerin aus
Foto: Getty Images

Selbst die Bürgermeisterin bestätigte die News. Doch jetzt packt Sabine Kehm, die Managerin des Formel-1-Stars, aus!

Michael Schumacher: Es ist soweit! Darauf haben alle gewartet
 

Michael Schumacher: Es ist soweit! Darauf haben alle gewartet

 

Zieht Michael Schumacher wirklich nach Mallorca?

"Ich kann ihnen offiziell bestätigen, dass Michael Schumacher sich in unserer Gemeinde niederlassen wird und sich alle bereit machen, ihn willkommen zu heißen", zitiert die Schweizer "Illustre" Katia Rouarch, die Bürgermeisterin von Andratax. Doch da hat sie offenbar etwas falsch verstanden!

Die ganzen Gerüchte um den Umzug von Michael Schumacher sind völliger Quatsch! "Die Familie Schumacher plant nicht nach Mallorca umzuziehen", erklärt Sabine Kehm gegenüber "Bild". Das Anwesen ist und bleibt ein Ferienhaus für Corinna, Michael und die Kinder Mick und Gina Maria Schumacher.

 

Wie geht es Michael Schumacher?

Nicht nur über den Umzug wurd eim Vorfeld viel spekuliert, auch wenn es um die Gesunheit von Michael Schumacher geht, sind viele Fragen offen. Der Unfall ist bald fünf Jahre her. Bis heute wissen die Fans nicht, wie es ihrem Idol geht. Die Familie hüllt sich in Schweigen.