Michael Schumacher: Neues Glück für Ehefrau Corinna!

InTouch Redaktion

Wie schön: Nach all den harten Jahren gibt es für die Familie Schumacher nun endlich wieder gute Nachrichten!

Fast fünf Jahre liegt der dramatische Skiunfall von Michael Schumacher nun zurück. Hinter seiner Frau Corinna liegt eine schwere Zeit. Aufopferungsvoll kümmerte sie sich all die Jahre um die Formel-1-Ikone. Doch neue Bilder beweisen: Bei der Familie ist langsam Normalität eingekehrt - und Corinna Schumacher hat offenbar ein neues Glück gefunden...

Die 49-Jährige lebt am Genfer See ihre größte Leidenschaft aus. Sie widmet sich voll und ganz dem Westernreiten - so wie Tochter Gina Maria Schumacher. "Corinna ist der Fixstern, um den sich alles dreht und der alles zusammenhält", so ein Insider gegenüber "Bunte".

Wie geht es Michael Schumacher?
 

Wie geht es Michael Schumacher?

Nachdem Corinna so viel gegeben hat, gibt es nun offenbar auch für sie tolle Neuigkeiten! Die Familie vergrößert sich - und man sieht der Ehefrau von Michael Schumacher einfach an, wie glücklich sie ist!

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: