Michael Schumacher: Spektakulärer Neuanfang! Sein Traum wird endlich wahr

Es ist inzwischen schon über vier Jahre her, dass Michael Schumacher einen schrecklichen Ski-Unfall hatte. Seit Dezember 2013 hat man die Formel-1-Legende nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.

Michael Schumachers Traum wird endlich wahr
Foto: Getty Images

Nun wagt seine Familie einen Neuanfang auf Mallorca. Michaels Ehefrau Corinna hat für rund 30 Millionen Euro ein luxuriöses Anwesen gekauft und ihrem Schatz damit einen großen Traum erfüllt. Schon Ende der 90er wollte Michi ein Grundstück auf der Insel erwerben, verlor es allerdings an Claudia Schiffer.

 
 

Hier kann Michael sich erholen

Das neue Anwesen lässt keine Wünsche offen. Zur Ausstattung der drei Gebäude gehören auch zwei Pools, ein Helikopter-Landeplatz, ein Fitnessstudio und ein traumhafter Blick aufs Mittelmeer. Besonders praktisch: Von seinem Wohnort in der Schweiz kann man in nur 1,5 Stunden nach Mallorca fliegen.

Obwohl über Michaels Gesundheitszustand bisher nur wenig bekannt ist, steht fest, dass das abgeschirmte Anwesen der perfekte Rückzugsort ist, um sich zu erholen und Kraft zu tanken. Manchmal kann so ein Ortswechsel eben auch wahre Wunder bewirken…