intouch wird geladen...

Michael Wendler: Alkohol-Eklat bei seinen Schwiegereltern!

Beim Besuch der Schwiegereltern schaut Michael Wendler etwas zu tief ins Glas. Seine Laura ist davon jedoch überhaupt nicht begeistert...

Michael Wendler
TVNOW

In der neuen Folge von "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet" besuchen Michael und Laura ihre Eltern in Tangermünde. Beim gemeinsamen Grillen wird fleißig mit Sekt angestoßen. Besonders Michael lässt es sich schmecken...

Michael Wendler bertrinkt sich bei seinen Schwiegereltern

Immer wieder schenkt sich der Schlagersänger ein neues Gläschen ein. Die Wirkung des Alkohols lässt nicht lange auf sich warten. Der Wendler plappert munter drauf los, schmiegt sich immer wieder an seine Freundin. "Hör auf zu trinken!", beschwert sich Laura. "Immer wenn Michael trinkt, wird er anhänglich und das wollen wir nicht sehen. Schatz, benimm dich! Ich habe dich noch nie so erlebt."

Michael Wendler hat eine neue Frau im Arm

Lauras Stiefmutter Gaby kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Also nimmt Michael kurzerhand sie in den Arm - und trinkt mit ihr munter weiter. Beim gemeinsamen Plausch vertraut der Schlagersänger seiner Schwiegermutter dann auch noch ein Geheimnis an. "Ich habe bestimmt zehn Kilo zugenommen. Deine Tochter hat letztens gesagt, dass ich ihr zu dick bin. Sobald wir wieder zurück sind, muss ich wieder fünf Mal die Woche ins Gym." Doch wenig später lässt er sich dann doch wieder die Würstchen von Lauras Papa Klaus schmecken...

Diese 5 Fakten über Laura wusstet ihr garantiert noch nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';