intouch wird geladen...

Michael Wendler: Alkohol-Eskalation! Laura kocht vor Wut

Michael Wendler ließ mit seinem neuen Kumpel Oliver Pocher die Korken knallen. Doch seine Laura war davon überhaupt nicht begeistert.

Michael Wenlder und Oliver Pocher
TVNOW

Michael Wendler musste sich in der Vergangenheit einiges von Oliver Pocher gefallen lassen. Immer wieder nahm der Comedian ihn und seine 19-jährige Frau aufs Korn. Heute kann Michael über Ollis Witze lachen. Die beiden verstehen sich sogar so gut, dass sie am Vatertag gemeinsam anstießen. Doch es blieb nicht bei einem Gläschen...

Alkohol-Eskalation bei Michael Wendler und Oliver Pocher

Immer wieder schenkten sich die beiden in der neuen Folge von "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!" nach. Der Alkohol zeigte schnell Wirkung. Michael und Olli kicherten, lallten und konnten kaum noch gerade gehen. "Was wird die Laura wohl sagen, wenn ich gleich nach Hause komme und bin besoffen?", sorgte sich der Wendler. "Scheißegal!", fand sein Kumpel Olli. Klar, dass Laura die Aktion überhaupt nicht lustig fand...

Laura Norberg schimpfte mit Schatzi Michael

Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin war stinksauer! "Es war ziemlich grenzwertig. Laura hat auch sehr mit mir geschimpft", erzählte Michael einige Tage später in Ollis Sendung "Pocher - Gefährlich ehrlich!". "Ich bin wie so ein Fass durchs Zimmer gelaufen, direkt ins Bett gekippt. Ich glaube, ich habe mich noch nicht mal ausgezogen. Ich habe 5 oder 6 Stunden durchgeschlafen." Vielleicht sollte Michael beim nächsten Mal nicht ganz so tief ins Glas schauen...

Es ist nicht das erste Mal, dass Michael ins Fettnäpfchen tritt. Im Video seht ihr seine 5 peinlichsten Momente:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';