Michael Wendler: Busen-Beichte! Jetzt packt seine Teenie-Freundin aus

Michael Wendlers Teenie-Freundin versinkt im Hass. Trotzdem gießt die Schülerin immer wieder Öl ins Feuer...

Michael Wendlers neue Freundin spricht über ihre Brüste
Foto: Instagram/@laauramueller

Die Beziehung von Michael Wendler und seiner 18-Jährigen Freundin Laura Sophie Müller sorgt bei den Fans derzeit für Kopfschütteln. Der Altersunterschied von fast 30 Jahren ist für viele nur schwer zu verdauen…

 
 

Lauras Busen-Beichte

Das hindert den Sänger und seine Liebste allerdings nicht daran, nahezu täglich Knutsch- und Kuschelfotos von sich auf Instagram zu teilen. Und schnell wird klar: Die beiden können kaum die Finger voneinander lassen! Nun postete Laura ein Bild von sich, auf dem sie im gemeinsamen Liebes-Urlaub ziemlich tief blicken lässt. Das üppige Dekolleté fiel natürlich auch ihren Followern auf und viele fragten sich schon bei älteren Schnappschüssen, ob Laura sich vielleicht unters Messer gelegt hat.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

THATS ALL REAL

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am

„Das ist alles echt“, schreibt die Gymnasiastin augenzwinkernd zu ihrem Foto. Bei ihrem Busen hat sie also nicht nachgeholfen. Nachdem das geklärt ist, kann sich Laura nun wieder den wichtigen Fragen des Lebens widmen. In letzter Zeit denkt sie nämlich oft ein eine Hochzeit mit dem 46-Jährigen Michael. "Einer Hochzeit, glaube ich, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss“, verriet sie kürzlich.