Michael Wendler: Das sagt seine Tochter zur Freundin Laura

Rund 28 Jahre Altersunterschied! Das hält Michael Wendlers Tochter Adeline von der jungen Freundin ihres Vaters!

Das Alter spielt für Michael Wendler keine Rolle
Foto: Instagram/@lauramuellerofficial

Es war die Liebes-Überraschung für alle Wendler-Fans: Nach der Trennung von Ehefrau Claudia offenbarte der Schlagersänger seine Liebe zur 18-Jährigen Laura Müller.

Nachdem das Pärchen in den letzen Wochen per Social Media seine großen Gefühle füreinander deutlich gemacht hatte, äußert sich jetzt auch Michael Wendlers Tochter Adeline zu der jungen Liebe ihres Vaters.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Adeline Norberg (@adelinenorberg2019) on

 

Michael Wendler: Das sagt seine 17-jährige Tochter zu seier Beziehung mit einer 18-Jährigen

Wie bei "Goodbye Deutschland" erklärt wurde, hätten sich Laura und Adeline bei einem Besuch bei Michael Wendler in Florida bereits kennengelernt.

Die neue Liebe ihres Vater sei dabei auch für seine Tochter eine Überraschung gewesen, so die 17-Jährige in der Vox-Show ganz offen:

"Es ist natürlich komisch, das kann auch niemand bestreiten, wenn dein Vater ein jüngeres Mädchen nach Hause bringt. Natürlich ist das komisch. Man denkt sich 'okay, akzeptiere ich, aber wie kam es dazu' und alles."

Inzwischen freue sie sich aber, mit Laura eine gleichaltrige Freundin im Haus zu haben, die sie besser verstehen könnte:

"Also die Laura ist für mich wie eine ältere Schwester geworden, nie ein Mutterersatz, aber eine ältere Schwester und Freundin", erklärt Adeline weiter.

Wie es um das Liebes- und Familienleben von Michael Wendler steht, können Fans bei "Goodbye Deutschland" am Montag den, 25. März, um 20.15 Uhr auf Vox weiterverfolgen.