Michael Wendler: Dreiste Ehe-Lüge? Sein Vater erhebt schwere Vorwürfe

Manfred Weßels ist außer sich! Anstatt sich für seinen Sohn zu freuen, macht er Michael Wendler lieber schwere Vorwürfe!

Michael Wendler
Michael Wendler GettyImages

Eigentlich sollte Michael Wendler seine Verlobung mit Laura Müller in vollen Zügen genießen. Doch seine Eltern machen ihm einen Strich durch die Rechnung! Nachdem seine Mutter diese Woche bereits erklärte, dass sie keine Zukunft für die beiden sieht, tritt nun auch noch sein Vater nach!

Michaels Vater erhebt schwere Vorwürfe

Im Gespräch mit „Bild“ lässt Manfred Weßels seinen Gefühlen freien Lauf. „Michael ist ein verlogener Parasit! Ich habe ihn zu dem gemacht, was er ist und seine Karriere aufgebaut. Dafür hat er mich finanziell ruiniert und mir einen Arschtritt verpasst. Ich habe damals sein Haus bezahlt, habe ihm den Namen Wendler gegeben und ihn jahrelang zu seinen Auftritten gefahren. Nie habe ich einen Cent dafür gesehen“, feuert er.

Der Renter glaubt außerdem nicht daran, dass Michael und Laura aus Liebe heiraten wollen. „Dieser Heiratsantrag ist doch lachhaft! Michael wird dieses Mädchen niemals heiraten! Das ist doch alles nur ein Lügengebilde, um abzukassieren“, ist er sich sicher. „Michael wird zu seiner Claudia zurückkehren, sobald die Nummer mit Laura keine Kohle mehr bringt. Darauf jede Wette!“

Zoff bei "Let's Dance"! Was ist nur bei Laura Müller und Christian Polanc los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';