Michael Wendler: Fake oder echt? Was steckt hinter dem Penisfoto?

Ein Penis-Foto sorgt für Aufregung: Angeblich soll auf dem Dick Pic, das im Internet herumgeistert, das beste Stück von Michael Wendler zu sehen sein. Ist das Bild wirklich echt oder hat sich da jemand einen bösen Scherz erlaubt?

Michael Wendler spricht Klartext
Foto: Instagram/@wendler.michael

Letzte Woche noch sprach alle Welt über die "Playboy"-Fotos von Laura Müller. Jetzt ist es ihr Freund Michael Wendler, der mit nackten Tatsachen für Aufregung sorgt - vermeintlich zumindest. Bei Twitter ist gerade ein Dick Pic im Umlauf, das angeblich den Wendler und sein bestes Stück zeigt. #wendler hat es inzwischen sogar schon in die Top drei der Hashtags geschafft.

Schon seit Tagen wird das Bild in den sozialen Netzwerken verbreitet. Darauf zu sehen: Michael Wendler und ein erigierter Penis. Aber ist das Foto wirklich echt oder handelt sich um eine Fotomontage? Der Sänger selbst hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

 

Michael Wendler schweigt zum Dick Pic

Michael Wendler wäre nicht der erste Promi, dessen Smartphone gehackt wurde, woraufhin intime Fotos ins Internet gelangten. Genauso denkbar wäre jedoch, dass sich jemand mit Photoshop einen bösen Scherz erlaubt hat. 

Claudia Norberg & Michael Wendler
 

Michael Wendler: Schluss mit den Lügen! Er lässt Claudia Norberg auffliegen

Fest steht: Michael Wendlers Penis bringt ihm gerade jede Menge Aufmerksamkeit im Internet...