Michael Wendler: Großes Drama um seine 17-jährige Tochter Adeline!

Wie schlecht geht es Michael Wendlers Tochter Adeline wirklich? Bei "Goodbye Deutschland" schüttete sie ihr Herz aus...

Michael Wendler mit Freundin Laura und Tochter Adeline
Foto: Instagram/ wendler.michael

Michael Wendler hat momentan einiges um die Ohren. Auftritte, Dreharbeiten und Interviews. Und dann fordert auch noch Teenie-Freundin Laura seine ganze Aufmerksamkeit. Da kommt Michaels Tochter Adeline oft zu kurz...

 

Adeline Norberg: "Ich stehe ab und zu zwischen den Stühlen"

In der letzten Folge von "Goodbye Deutschland" wollte Michael sein Musikvideo mit Laura drehen. Doch der 19-Jährigen fehlten echte Cowboy-Stiefel. Kurz vor Ladenschluss mussten die noch geshoppt werden - und Adeline wurde mitgeschleppt. "Das sind auch so Sachen, wo ich mich dann einfach unnötig am Platz fühle, weil ich suche keine Stiefel, nur Laura und Papa. Da denk ich mir manchmal, ja dann kann ich doch lieber zu Hause bleiben. Ich stehe wirklich ab und zu zwischen den Stühlen", klagte sie ihr Leid. 

Laura Müller platzt der Kragen
 

Michael Wendler und Laura Müller: Eifersuchts-Drama!

 

Michael Wendlers Tochter Adeline fühlt sich vernachlässigt

Obwohl sich Adeline gut mit Laura versteht, hat sie die Trennung ihrer Eltern noch nicht komplett verkraftet. "Ich baue eine Mauer um mich rum, weil ich dann auch manchmal einfach in Ruhe gelassen werden möchte, um mehr Zeit für mich zu haben, um mit der Trennung klarzukommen", erklärte sie. Von Papa Michael würde sich Adeline trotzdem etwas mehr Unterstützung wünschen. "Ich bin jetzt nicht eine Person, die nach Aufmerksamkeit schreit, aber ab und zu wäre es einfach schön ein bisschen Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit zu fühlen." Lässt sich nur hoffen, dass sich Michael die Worte seiner Tochter zu Herzen nimmt...

Ist Laura Müller schwanger? Die verdächtigen Bilder seht ihr im Video: