Michael Wendler hat sich in Tanzpartnerin Isabel Edvardsson verliebt

Seit kurzem ist offiziell bestätigt, welcher Promi in der kommenden „Let’s Dance“-Staffel mit welchem Tanzlehrer tanzen wird. Michael Wendler wurde der Tänzerin Isabel Edvardsson zugeteilt und gestand auf Facebook, wie begeistert er davon ist.

Michael Wendler schwärmt in höchsten Tönen von Isabel Edvardsson
Sie trainieren schon fleißig für "Let's Dance" Foto: Facebook/ Michael Wendler

Es hat den Anschein, als freue er sich nicht nur wegen der guten Tanzfähigkeiten über seine Tnzpartnerin.

„Ja ich bin verliebt...in meine Tanzlehrerin“, gesteht der Wendler. „Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick als ich meiner Tanzlehrerin Isabel Edvardsson vorgestellt wurde.“ Der 43-jährige kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Bei den Proben kommt man sich schon sehr nah - und dann diese braunen Augen von Isabel - WOW - und auch sonst gibt es einige Gemeinsamkeiten!“

Welche Frau würde bei diesen Worten nicht dahinschmelzen? Nur eine wird sicherlich ganz und gar nicht erfreut über diese Liebeserklärung sein: Michaels Ehefrau Claudia! Die beiden heirateten 2009 auf Mallorca. Doch eine Ehe hat auch Tanzlehrer Massimo Sinató 2012 nicht davon abgehalten, sich in Tanzpartnerin Rebecca Mir zu verlieben. Er reichte die Scheidung ein und heiratete die ProSieben-Moderatorin im vergangenen Jahr. Hoffentlich handelt es sich bei Michaels Liebesbekundungen also nur um einen kleinen Scherz und seine Frau Claudia ereilt nicht das gleiche Schicksal wie Massimos Ex-Frau!