Michael Wendler: Jetzt zeigt Freundin Laura sich oben ohne!

Jetzt zeigt sich Michael Wendlers Freundin Laura zum ersten Mal komplett ungeschminkt!

Michael Wendlers Freundin zeigt sich "oben ohne"
Foto: Instagram/@wendler.michael

Die Beziehung von Michael Wendler und seiner 18-Jährigen Freundin sorgt seit Wochen für Aufsehen bei den Fans. Besonders die knappen Outfits von Laura sind ihren Followern ein Dorn im Auge. Ihr wird immer wieder vorgeworfen, sich unters Messer gelegt zu haben und ihre Fotos mit Photoshop zu bearbeiten.

 
 

Laura zeigt sich erstmals ungeschminkt

Das will die Schülerin nicht auf sich sitzen lassen! Deshalb postete sie nun erstmals ein Video von sich, auf dem sie „oben ohne“ zu sehen ist. Von Schminke keine Spur! So bekommt sie sonst nur Michael zu sehen…

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WITH SUNBURN AND NO MAKE UP

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am

„Brauchst eh kein Make-Up. Bist schon eine hübsche Maus“, schreibt ein Fan begeistert. Doch obwohl Laura den Fokus auf ihr ungeschminktes Gesicht legen will, kennen viele ihrer Follower nur ein Thema: Den enormen Altersunterschied zu ihrem Freund.

Der Schlagerstar und seine Liebste befinden sich gerade gemeinsam in Florida. Dort können sie kaum die Finger voneinander lassen und posten immer wieder Kuschel- und Knutsch-Bilder von sich. Doch so ganz nehmen die Fans ihnen die Liebes-Show scheinbar nicht ab…