intouch wird geladen...

Michael Wendler & Laura Müller: Bittere Vorwürfe!

Michael Wendler und Laura Müller sind unzertrennlich. Doch genau das scheint den Fans der beiden nun mächtig auf den Geist zu gehen.

Geht Laura Müller mit ihrem Verhalten zu weit?
Geht Laura Müller mit ihrem Verhalten zu weit? Instagram/@wendler.michael

Michael Wendlers Auftritt im Megapark auf Mallorca war ein großer Erfolg. Der Sänger stand dort letzte Nacht auf der Bühne und sorgte für gute Stimmung. Diese verbesserte sich sogar noch, als er seine Freundin Laura auf die Bühne holte. Während die Menge ihr zujubelte, schloss Laura ihren Liebsten in die Arme und verbeugte sich anschließend vor dem Publikum.

Fans machen Laura böse Vorwürfe

Doch genau das machen viele Wendler-Fans der 19-Jährigen jetzt zum Vorwurf. Nach dem Auftritt postete der 47-Jährige ein süßes Bühnen-Pic von sich und seiner Freundin. Das kam aber nicht bei all seinen Followern sonderlich gut an. „Die Alte ist wie eine Klette“, feuert ein Follower. „Lass den Jungen doch mal in Ruhe seine Arbeit machen!“

Dem können sich viele Fans nur anschließen. „Pass auf“, warnt ein User. „Sie nimmt dir die Aufmerksamkeit und du merkst es gar nicht, du Armer.“ Immer wieder wird Laura vorgeworfen, sich zu sehr an Michael zu klammern und ihm seine Freiheiten zu nehmen. Besonders in den ersten Monaten ihrer Beziehung wurde ihr unterstellt, den „Sie liebt den DJ“-Interpreten nur auszunutzen, um selbst berühmt zu werden.

Von den Vorwürfen will Laura allerdings nichts wissen. Sie weicht ihrem Liebsten auch weiterhin nicht von der Seite.

Ist Laura Müller schwanger? Das Paar macht kein Geheimnis daraus, irgendwann Kinder bekommen zu wollen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';