intouch wird geladen...

Michael Wendler & Laura Müller: Leichtsinnig! Sie setzen ihr Leben aufs Spiel

Eigentlich wollte Laura Müller ihren Fans nur zeigen, wie sie mit Michael Wendler Motorrad fährt. Doch dabei vergaßen die beiden eine Kleinigkeit: Das Paar trug keine Helme und keine Schutzkleidung und zog damit den geballten Hass der Fans auf sich.

Michael Wendler und Laura Müller bringen sich in Gefahr
Michael Wendler und Laura Müller bringen sich in Gefahr Instagram/@lauramuellerofficial

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller können es den Fans einfach nicht recht machen. Nach jedem Foto und Video müssen die beiden sich fiese Kommentare gefallen lassen, die teilweise sogar mächtig unter die Gürtellinie gehen. Während die Follower normalerweise Dinge wie Lauras Kussmund oder Michaels schwarzen Bart kritisieren, geht es bei ihrem neuesten Post allerdings um die Sicherheit der beiden.

Fans sind stinksauer

Laura postete mehre Videos und Fotos von sich und ihrem Schatz auf dem Motorrad. „Nach einem spaßigen und viel zu heißen Motorradtrip mit netten Freunden“, schreibt die 18-Jährige dazu. „95 Fahrenheit im Schatten und das Gefühl, wenn man 70 Meilen mit dem Motorrad fährt und keinen Windzug spürt.“ Doch die Fotos sorgen für großen Aufruhr bei den Fans. Der Grund: Keiner von beiden trägt einen Motorradhelm! Unter dem Post wüten Lauras Follower:

„Ohne Helme und Schutzkleidung. Super Vorbilder.“

„Zieht doch bitte einen Helm und sichere Klamotten an - zu eurer eigenen Sicherheit!! Selbst wenn ihr bei 30 km/h auf den Asphalt stürzt kann das schon böse enden!!“

„Hast du mal gesehen, wie es aussieht, wenn man mit nackter Haut über den Asphalt rutscht? Wenn nach dem Unfall jeder kleine Kieselstein einzeln aus der Haut entfernt werden muss? Kein Verständnis für die Leute, die so unverantwortlich Motorrad fahren!!

"Super! Aber nicht vergessen, immer schön den Organspendeausweis bei dir tragen"

"Wieso Helm tragen, wenn man nix in der Birne hat? Geht bei einem Unfall nix verloren."

Laura rechtfertigt sich mit den Worten: „P.S. In Florida besteht keine Helmpflicht! 95% fahren hier ohne Helm!“ Doch auch für diese Aussage feuerte Laura der geballte Hass ihrer Fans entgegen: "Liebe Laura, du hast zur Helmpflicht geschrieben, aber nicht richtig. In Florida besteht Helmpflicht für Leute bis 21 Jahre - ohne WENN und ABER! Ohne Helm und Sicherheitskleidung geht gar nicht, egal in welchem ​​Land."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';