Michael Wendler & Laura Müller: Zuckersüße Nachrichten!

Laura Müller und Adeline Norberg verstehen sich blendend und verbringen viel Zeit miteinander. Ganz zur Freude von Michael Wendler...

Bei Michael Wendler und Laura Müller läuft alles bestens
Foto: WENN

Langsam aber sicher scheinen sich die Fans an den Altersunterschied von Michael Wendler und Laura Müller zu gewöhnen. Seit ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ haben beide auch den ein oder anderen Instagram-Follower dazugewinnen können.

Nur eine Sache scheint vielen noch ein Dorn im Auge zu sein: Die Tatsache, dass Michaels Tochter Adeline Norberg und Laura fast im selben Alter sind. Doch davon will die Freundin des Sängers sich nicht beirren lassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Back at home

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Laura Müller legt eine überraschende Tinder-Beichte ab
 

Laura Müller: Überraschende Tinder-Beichte!

 

Laura und Adeline verstehen sich blendend

In ihrer Instagram-Story unterstreicht Laura noch einmal, wie gut sie sich mit der Schülerin versteht. „Adi und ich lieben uns wirklich und wir unternehmen ganz viel zusammen. Wir wohnen ja unter einem Dach. Klar macht man da ganz viel zusammen“, so die 19-Jährige. Kein Wunder! Adeline sei nämlich eine „ganz hübsche, süße Maus“.

Besonders Michael Wendler dürfte sich darüber freuen, dass seine Tochter und seine Freundin sich so gut verstehen. Das macht das Zusammenleben sicherlich viel angenehmer…