Michael Wendler & Laura: Schlüpfriger Sex-Skandal im Sommerhaus!

Was haben sich Michael Wendler und Laura Müller nur dabei gedacht? Im "Sommerhaus der Stars" sorgen sie mit ihren Sex-Geschichten für Aufsehen...

Michael Wendler und Laura
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Er kann es einfach nicht lassen! Die Gedanken von Michael Wendler scheinen sich im "Sommerhaus der Stars" nur um das eine zu drehen: Sex! Ständig befummelt der Schlagerstar seine 18-jährige Freundin, redet offen mit den anderen über private Schäferstündchen. Doch in der zweiten Folge wurde es noch schlüpfriger...

 

Sex-Skandal um Michael Wendler und Freundin Laura

Michael und Laura zogen sich mal wieder auf ihr Stockbett zurück. Dort wurde wieder heftig gekuschelt und geknutscht. "Schatz, du machst das so süß. Streichel meinen Popo", sagte Laura zu ihrem 28 Jahre älteren Freund. Klar, dass sich der Wendler nicht zwei Mal bitten ließ…

Michael Wendler und Laura
 

Michael Wendler & Laura Müller: Offizielles Statement zur Schwangerschaft

Doch dann platzten plötzlich Willi Herren und Frau Jasmin ins Zimmer. Statt aufzuhören, haute Michael seiner Laura auf den Hintern - und sagte zu Willi: "Willst du auch mal?" Willi ist die Situation sichtlich unangenehm. "Ne, dann kriege ich Prügel von meiner Frau", antwortete er knapp. Doch der Wendler ging noch weiter. "Wie sieht es denn aus mit Sex? Ihr fangt an und wir machen nach?", fragte er. 

 

Will Herren: "Der führt seine Freundin vor"

Zu viel für Willi und Jasmin! Im Einzel-Interview ließ er Dampf ab. "Der führt seine Freundin vor", ist sich der Ballermann-Star sicher. Ob es zwischen den Paaren deswegen nochmal so richtig knallt? Das wird sich nächste Woche zeigen...

Ist Laura wirklich schwanger? Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: