Michael Wendler & Laura: Sie verbrachten erst 18 Tage zusammen

Liebes-Überraschung bei Michael Wendler und seiner Laura! Wie jetzt herauskam, verbrachte das Pärchen bisher erst rund 18 Tage gemeinsam!

Das Alter spielt für Michael Wendler keine Rolle
Foto: Instagram/@lauramuellerofficial

Michael Wendler im Siebten Himmel!

Nach der Trennung von Ex-Frau Claudia hat der Sänger sein Herz an die 18-Jährige Laura verloren und turtelt mit ihr von Woche zu Woche verliebter durch die Social Media-Kanäle.

Trotz des erheblichen Altersunterschiedes macht das Pärchen keinen Hehl aus seinen großen Gefühlen füreinander und will jetzt sogar zusammenziehen - umso überraschender dürfte es für viele Fans sein, dass der Wendler und seine junge Liebe bisher gerade einmal 18 Tage zusammen verbracht haben!

 
 

Michael Wendler: Er verbrachte erst 18 Tage mit Teenie-Freundin Laura

Wie die Vox-Serie "Goodbye Deutschland" enthüllte, verbrachte das Paar aufgrund der räumlichen Entfernung zwischen Deutschland und Florida, der Wahlheimat des Sängers, erst etwas über zwei Wochen miteinander.

Umso größer schien die Wiedersehensfreude, wie auch den Wendler im Interview  erklärte:

"Wir haben uns jetzt vier Wochen nicht gesehen. Wir haben ja jeden Tag Kontakt, aber es ist nochmal schöner, wenn man sich dann sieht", so der 46-Jährige auf Vox.

Klar, dass auch seine junge Freundin von der Wiedervereinigung mit ihrem Liebsten nur schwärmen kann:

"Wenn man sich so lange nicht sieht, ist es so schön. Man spürt sich, man fühlt sich. Das ist ein ganz besonderer Moment. Wenn ich hier bin, macht das Leben Sinn", erklärt die 18-Jährige bei "Goodbye Deutschland".

Was der Wendler und seine Laura sonst noch zu ihrer jungen Liebe verraten, können Fans am Montag um 20.15 Uhr auf Vox herausfinden.