intouch wird geladen...

Michael Wendler: Nur noch Hass! Sein Vater packt alles aus

Der Familien-Streit geht in die nächste Runde! Jetzt erhob Michael Wendlers Vater Manfred Weßels erneut schwere Vorwürfe.

Michael Wendler und Laura Norberg
imago

Zwischen Michael Wendler und seinem Vater Manfred Weßels herrscht seit Jahren Funkstille. Immer wieder schimpft der 72-Jährige gegen seinen Sohn in der Presse. Jetzt war er in Oliver Pochers Sendung "Pocher - gefährlich ehrlich!" zu Gast - und verteilte erneut Giftpfeile...

Michael Wendlers Vater rechnet mit seinem Sohn ab

Das Verhältnis zwischen Vater und Sohn könnte nicht schlechter sein. Für seinen berühmten Nachkommen hat Manfred überhaupt keine netten Worte mehr übrig. Im Gespräch mit Olli machte Manfred seinem Ärger Luft:

„Er kann tun, was er will. Das interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe seit 14 Jahren keinen Kontakt mehr und nicht eine CD von ihm zu Hause“
Manfred Weßels

Ein Versöhnung? Ausgeschlossen! Schließlich ist sich der 72-Jährige keiner Schuld bewusst. Er stellte klar:

„Ich habe vor 13 Jahren versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Michael hat sich drei Mal verleugnen lassen. Dann habe gesagt: Jetzt ist Schluss! Immer geht es über die Presse! und sagt: 'Mein Vater will Geld von mir.' Die Wahrheit ist, ich habe noch nicht einen Cent von meinem Sohn verlangt“
Manfred Weßels

Manfred ging sogar noch einen Schritt weiter - und behauptete, dass Michael ihm seine Karriere zu verdanken hat. "Ich war derjenige, der ihn zum Musiker gemacht hat. Ich bin mit ihm jahrelang rausgefahren, habe bis 5 Uhr am Telefon gesessen und mit den Diskotheken-Betreiber gesprochen. Das wird alles nicht erzählt. Er erzählt nur Lügengeschichten." Ohje! Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann dieser Streit in die nächste Runde geht...

Michael Wendler trat schon in so einige Fettnäpfen. Im Video seht ihr seine 5 peinlichsten Momente:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';