Michael Wendler: Sex-Eklat beim "DSDS"-Dreh!

Er kann es einfach nicht lassen! Kaum sind die "DSDS"-Dreharbeiten gestartet, sorgt Michael Wendler schon für den ersten Fremdschäm-Moment.

Michael Wendler und Laura Müller
imago

Der Startschuss für die Dreharbeiten der neuen "DSDS"-Staffel ist gefallen! Seit kurzem steht die neue Jury um Dieter Bohlen, Maite Kelly, Mike Singer und Michael Wendler auf dem Schiff "Blue Rhapsody" vor der Kamera. Doch nicht die Kandidaten, sondern die schlüpfrigen Aussagen des Wendlers sorgen für Wirbel...

Pikante Sex-Beichte von Michael Wendler

In seiner Instagram-Story nimmt Michael seine Fans mit hinter die Kulissen. "Jetzt geht's los", freut sich der Schlagersänger. "Die ersten Kandidaten sind auch schon weiter, zu recht, wie ich finde. Ein paar Kandidaten mussten leider auch ins Gras beißen, haben also kein 'JA' gekriegt."

Klar, dass auch Schatzi Laura Müller dabei ist. Gemeinsam genießen sie ihr Essen auf dem Schiff - und plaudern über ihr Zimmer auf dem Boot. "Das ist superklein. Hat auf jeden Fall was sehr romantisches", erzählt der 48-Jährige. Egal! Er und seine frisch angetraute Frau wollen den Raum eh nicht zum Schlafen nutzen. "Aber wie ich uns beide kenne, kommen wir ja sowieso nicht aus dem Bett!" Okaaay, so viele Infos wollten wir dann doch nicht haben...

Michael trat in der Vergangenheit schon in so einige Fettnäpfchen! Seine fünf peinlichsten Momente seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';