Michael Wendler: Statement zur Verlobung mit Laura!

Michael Wendler ist wieder glücklich vergeben. Doch wie ernst ist es wirklich mit seiner Freundin Laura?

Michael Wendler: Statement zur Verlobung mit Laura!
Foto: gettyimages

Seit einiger Zeit sorgt Michael Wendler für Schlagzeilen. Nach der Trennung von seiner Frau Claudia Wendler ist der Musiker nun wieder glücklich.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All my pride

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

Mit Laura hat er eine neue Liebe gefunden. Auf mehreren Schnappschüssen zeigen sie sich sehr vertraut und scheinen jede freie Minute zu genießen.

 

Hat das Paar etwa schon geheiratet? 

Es wurde zuletzt sogar darüber spekuliert, ob Michael Wendler und seine Freundin nicht sogar heiraten wollen. Die Gerüchteküche brachte sie selber zum brodeln, nachdem sie einen funkelnden Ring an der Hand hielt.

 

Der Wendler stellt nun klar: Die beiden haben NICHT geheiratet, stellt der nun im Interview mit RTL klar. Und auch bei Laura klingt es nicht so, als würde sie jetzt sofort heiraten wollen: "Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt. Was passiert, was wird, dass weiß keiner. Das steht in den Sternen", erzählte die 18-Jährige.