intouch wird geladen...

Michael Wendler: Streit mit Tochter Adeline! Laura stellt sich auf ihre Seite

Laura Müller und Adeline Norberg sind ein Herz und eine Seele. Da ist Michael Wendler schnell abgeschrieben.

Michael Wendler, Laura Müller und Adeline Norberg
TVNOW

Sommer, Sonne, Strand! In der aktuellen Folge von der TVNOW-Sendung "Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet" geht es für Michael Wendler und Laura Müller nach Mexiko. Sie hat noch keine Greencard und kann deswegen nicht direkt in die USA einreisen. Deshalb legen die beiden Turteltauben einen zweiwöchigen Zwischenstopp ein. Am Flughafen stößt auch Tochter Adeline dazu. In einer Luxus-Villa am Strand wollen es sich die drei so richtig gut gehen lassen. Doch dann kommt es zum Streit…

Laura Müller und Adeline Norberg verbünden sich gegen Michael Wendler

Michael hat eine Bootsfahrt für seine zwei Damen geplant, doch die flechten sich lieber die Haare. "Ich brauche nur noch 20 Minuten!", erklärt Adeline. Für den Wendler ein Unding! "Ich bin ja Pünktlichkeitsfanatiker. Wenn wir sagen 11:30 Uhr Start, dann ist auch 11:30 Uhr Start. Doch dann fangen die erstmal an mit Haare flechten. Warum dann nicht gleich 12:30 Uhr sagen?" Also stellt er sich demonstrativ neben die beiden Mädels.

"Geh mal! Ich flechte jetzt hier nur die Haare!", meckert Adeline ihren Vater an. "Ich bin einfach ein bisschen empfindlich, wenn ich Laura die Haare flechte und jemand beobachtet mich 20 Minuten."  Und auch Laura kann Michaels Aufregung überhaupt nicht verstehen. "Michael ist in der Unterzahl. Adi und ich sind natürlich zu zweit. Wir spielen unsere Macht auch aus", gibt sie wenig später zu. Ohje! Lässt sich nur hoffen, dass es im Urlaub deswegen nicht nochmal kracht…

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Laura:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';