Michael Wendler & Laura Müller: Heftige Vorwürfe! Insider entlarvt das falsche Spiel
Haben Michael Wendler und Laura Müller ihre Freunde für Schlagzeile ausgenutzt? Jetzt rechnet "Sommerhaus der Stars"-Kollegin Kate Merlan knallhart mit ihnen ab.

Eigentlich waren Michael Wendler, Laura Müller und "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Kate Merlan ein Herz und eine Seele. Die drei lernten sich im "Sommerhaus der Stars" kennen - und blieben auch nach der Show im Kontakt. Doch das war einmal! Mittlerweile hat Kate für ihre ehemaligen Freunde kein gutes Wort mehr übrig...
Kate Merlan erhebt schwere Vorwürfe gegen Michael Wendler und Laura Müller
Im Interview mit der "BILD"-Zeitung rechnet der Reality-TV-Star jetzt knallhart mit Laura und Michael ab. "Ich habe mit beiden keinen Kontakt mehr. Wir hatten von heute auf morgen keinen Kontakt mehr, weil die beiden eine richtige Fake-Show abgezogen hatten", erklärt sie. Was vorgefallen ist? Am 18. August 2019 waren die drei gemeinsam in einer Shisha-Bar. Doch dann tauchten plötzlich Bilder von dem Abend in einem Magazin auf. Kate und Michael wurde sogar eine Affäre nachgesagt. Sie erzählt weiter:
Kate vermutet, dass Michael und Laura die ganze Geschichte extra inszeniert haben. "Ja, ich glaube, sie wollten mir eine Affäre andichten. Wer und wie genau, weiß ich natürlich nicht, und ich habe leider auch keine Beweise. Aber es wirkte alles einfach so gestellt." Kate sprach Michael auf den Vorfall an, doch der konnte darüber nur lachen. "Danach haben sie sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Elena Miras ist genauso ausgenutzt worden von den beiden." Autsch, ganz schön harte Vorwürfe! Laura und Michael meldeten sich bisher dazu noch nicht zu Wort...
Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Laura:
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.