intouch wird geladen...

Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt kommt die Wahrheit über ihre Hochzeit raus!

Michael Wendler und Laura Müller haben vor kurzem endlich JA gesagt. Jetzt kommen alle Details über die Trauung ans Licht.

Michael Wendler und Laura Müller
TVNOW

Vor wenigen Wochen überraschten Michael Wendler und Laura Müller mit der Nachricht, dass sie in ihrer Heimat Florida geheiratet haben. Dabei wollten sich die Turteltauben eigentlich Anfang August in Las Vegas das Ja-Wort geben. Doch die Corona-Krise machte ihnen einen Strich durch die Rechnung....

Michael Wendler und Laura Müller heirateten via FaceTime

Eigentlich wollten Michael und Laura auf dem Amt nur die Heirats-Lizenz beantragen, doch dann kam alles anders."Alle haben gesagt, dass das viele Tage, Wochen oder Monate dauern kann wegen Corona. Auf einmal ging alles ganz schnell. Morgens haben wir die Info erhalten, dass am Nachmittag ein Termin frei ist und die Trauung vollzogen werden könnte", erzählt der Wendler in ihrer Sendung "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!".

Doch der große Moment lief etwas anders als geplant ab. "Das war ganz aufregend. Eine Standesbeamtin wurde zugeschaltet, per FaceTime sozusagen, und hat die Trauung dann vollzogen. Alles andere wurde schriftlich eingereicht", erzählt der Musiker weiter.

Zweite Hochzeit in Europa?

Dem Traum von einer großen TV-Hochzeitsfeier wollen Michael und Laura aber trotzdem nicht aufgeben. "Spätestens im September. Wenn es durch Corona nicht möglich ist, so zu heiraten, wie wir uns das vorgestellt haben, wäre eine Hochzeit in Europa der Plan B."

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr 5 spannende Fakten über Laura:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';