intouch wird geladen...

Michael Wendler & Laura Norberg: Mega-Zoff beim Bäcker!

Michael Wendler und Laura Norberg suchen die perfekte Hochzeitstorte. Nur leider können sie sich auf keine Geschmacksrichtung einigen.

Michael Wendler und Laura Norberg
TVNOW

In der neuen Folge von der TVNOW-Sendung "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!" laufen die Planungen für den großen Tag auf Hochtouren. Auch die passende Torte muss gefunden. Deshalb geht es für Michael Wendler und seiner Laura zum Torten-Verkostung in eine Konditorei. Doch dort kommt es zu Reibereien zwischen den beiden...

Bei Torten versteht Laura Norberg keinen Spaß

Laura und Michael können sich einfach nicht auf einen Geschmack für die Torte einigen. "Ich würde in die erste Etage Schoko machen. Mein Papa liebt auch Schoko", erklärt Laura. Doch Michael ist von der Ansage überhaupt nicht begeistert. "Das ist doch nicht dein Ernst! Das erste Stück teilt man sich mit seinem Partner. Dein Papa ist unwichtig jetzt. Der hat dich sozusagen abgegeben und ich bin jetzt derjenige, der auf dich aufpasst. Die erste Etage wird mit deinem Ehemann geteilt. Da kannst du ja wohl auch ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen. Das muss mir ja auch schmecken."

Michael wünscht sich für den Kuchen etwas Fruchtiges. "Birne ist doch auch eine gute Idee", findet er. Ein No-Go für Laura! "Nein! Du bist der Einzige, der Birnensaft trinkt." Am Ende können sich die beiden dann doch noch einigen. "Dann nehmen wir Raffaello als erste Etage", verkündet Michael nach ewiger Diskussion.

Für Michael Wendler gehört Streit dazu

Der Zoff ist glücklicherweise schnell vergessen. "Es gehört ja auch dazu, dass man sich auch mal streitet oder mal andere Meinungen hat. Aber zu 95 Prozent wir einer Meinung und gehen den gleichen Weg", erklärt der Wendler. Dann müssen sich die Fans ja keine Sorgen machen...

Diese 5 Fakten solltet ihr über Laura wissen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';