Michelle: DSDS-Jurorin überrascht mit Sex-Geständnis!

InTouch Redaktion

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Michelle die knallharte Jurorin. Nur wenige Kandidaten bekommen von ihr ein „Ja“.

Michelle: DSDS-Jurorin überrascht mit Sex-Geständnis!
Foto: gettyimages

Michelle plauderte nun intime Details aus und hat verraten, wie ihr Traummann aussehen sollte. "Er muss das gewisse Etwas haben. Ich stehe auf schlaksig. Die Haarfarbe sollte dunkelbraun sein", erklärt die DSDS-Jurorin bei RTL-„Guten Morgen Deutschland“.

Die Jurorin hat ihre Fans außerdem mit einem Intim-Geständnis überrascht, denn im Bett lief bei der Blondine schon lange nichts mehr. "Sex, was ist das? Hatte ich das letzte Mal vor drei oder zwei Jahren", offenbart die Sängerin.

Michelle hatte zwei Ehen und eine Beziehung mit Matthias Reim. Die DSDS-Jurorin hat drei Kinder. Obwohl sie derzeit Single ist, hofft sie, bald den richtigen Mann zu finden…