Michelle Hunziker: Aurora auf Magazin-Cover

Aurora Ramazzotti hat das Model-Gen von ihrer Mama geerbt. Die älteste Tochter von Michelle Hunziker hat nun das erste Cover-Shooting hinter sich gebracht und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Aurora Ramazzotti ist Model
Aurora Ramazzotti ist Cover-Model
Foto: star.press/WENN.com

So manche GNTM-Kandidatin muss dafür viele alberne und anstrengende Prüfungen hinter sich bringen und wird von Heidi Klum x-Mal ermahnt, wie wichtig und schwierig so ein Shooting doch ist.

Aurora scheint sich das alles von ihrer Mutter abgeschaut zu haben und ohne solchen Drill auszukommen. Nachdem sie vor einem Jahr ihren ersten Job als Model hatte, hat sie sich seither wirklich entwickelt und ziert jetzt das Cover des Magazins Lampoon. Wie ein Profi wirkt die 18-Jährige dort.

Allerdings sind viele ihrer Follower nicht begeistert und posten Hater-Kommentare. Aurora wird als hässlich beschimpft, das Wort „Photoshop“ ist sehr oft zu lesen. Es ist der zweite Shitstorm innerhalb kurzer Zeit für den Teenager. Denn auch für das Debüt als Moderatorin bekam sie nicht viel Lob. Vielmehr wird ihr vorgeworfen, all das nur erreicht zu haben, weil sie die Tochter eines TV-Promis und die Stieftochter eines sehr reichen Unternehmers ist.