Michelle Hunziker: Babybauch-Überraschung!

InTouch Redaktion

Michelle Hunziker strahlt in die Kamera und hält eine Hand sanft unter ihrem runden Babybauch. Nanu, bekommt die Moderatorin etwa wieder Nachwuchs?

Michelle Hunziker: Babybauch-Überraschung!
Foto: Getty Images

Michelle Hunziker: Holt sie ihre Sekten-Vergangenheit jetzt ein?
 

Michelle Hunziker: Eifersuchts-Drama! Heimliche Liebe aufgetaucht!

 

Michelle Hunziker: Baby on Board?

Das Foto mit dem riesigen Babybauch postete Michelle Hunziker in ihrer Instagram-Story. Ihr Kommentar dazu: "Ormai tre anni fa..." Das heißt so viel wie: Heute, vor drei Jahren. 

Es handelt sich also um ein altes Babybauch-Foto, dass Michelle Hunziker freudig mit ihren Fans teilt. Damals war die Blondine noch mit ihrer Tochter Celeste schwanger. Schade...

Michelle Hunziker: Babybauch-Überraschung!
Michelle Hunziker: Babybauch-Überraschung!
 

Michelle Hunziker: Baby Nr. 4 ist nicht ausgeschlossen

Ein weiteres Baby ist bei Michelle Hunziker und ihrem Mann Tomaso Trussardi aber trotzdem nicht ausgeschlossen. In der Vergangenheit erklärt die 41-Jährige schließlich immer wieder: "Ich würde gerne noch einmal versuchen, einen Jungen zu bekommen. Wenn's ein Mädchen wird, ist es auch super."

Wer weiß also, vielleicht können sich die drei Töchter von Michelle Hunziker also ganz bald auf ein Brüderchen freuen...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken