Michelle Hunziker beweist im TV: Sie ist nicht schwanger!

Schwanger? Nicht schwanger?

Michelle Hunziker beweist im TV: Sie ist nicht schwanger!
Michelle Hunziker beweist im TV: Sie ist nicht schwanger!
Foto: Getty Images

Über den Zustand von Michelle Hunziker wird schon seit Wochen wieder und wieder spekuliert. Offensichtlich hatte die Moderatorin nun endgültig die Nase voll. Sobald sich ihr Bauch auch nur ein kleines bisschen unter ihrer Kleidung abzeichnete, ging das Rätselraten los, in welcher Woche sie wohl ist. Nun hat die Blondine auf sehr ungewöhnliche Art und Weise den Beweis geliefert, ob sie denn nun wirklich schwanger ist.

Mit einer Tageszeitung bewaffnet suchte sie ihren Gynäkolgen Doktor A. Bulfoni auf und ließ von ihm vor laufender Kamera eine Ultraschalluntersuchung machen. Die beweist ganz eindeutig, dass Michele Hunziker nicht schwanger ist. Dann wäre das ja nun endlich geklärt. Zumindest für den Augenblick. Michelle plant nämlich durchaus noch weitere Kinder.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: