Michelle Hunziker: Dieses Tanga-Foto machte sie zum Superstar

InTouch Redaktion

Als die junge Michelle Hunziker sich für eine Dessousfirma im Stringtanga ablichten lassen sollte, war sie zunächst nicht begeistert. Doch dieser Schnappschuss von ihr sorgte letztendlich dafür, dass sie noch erfolgreicher wurde.

Michelle Hunziker sieht es positiv
Michelle Hunziker sieht es positiv
Foto: Instagram/@therealhunzigram

Auf ihrer Instagram-Seite erinnert die Moderatorin sich daran zurück, wie ihr Hinterteil im Jahr 1995 von der italienischen Presse zum „schönsten Po Italiens“ gekürt wurde. Obwohl der Fotograf ihr versprach, dass man sie auf den Bildern nicht erkennen würde, wurde Hunziker von begeisterten Fans auf der Straße angesprochen.

Auch wenn Michelle die Sache heute mit Humor nehmen kann, waren die Behörden von ihrem Unterwäsche-Pic absolut nicht begeistert und ließen alle Werbeplakate wegen der erhöhten Unfallgefahr auf den Straßen entfernen.