Michelle Hunziker: Doppelschwangerschaft mit Tochter Aurora?

Dass sich Michelle Hunziker (39) und ihre älteste Tochter Aurora ziemlich nahe stehen, ist bekannt. Aber dass sich SO nah sind, dass sie sogar zeitgleich schwanger werden wollen, ist dann doch eine Überraschung...

Michelle Hunziker Aurora schwanger
Foto: Getty Images

Die TV-Moderatorin plauderte jetzt aus, dass sie für ihre vierte Schwangerschaft ganz besondere Pläne schmiedet. "Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein? Was für ein Coup zusehen, wie der Onkel und der Neffe gemeinsam groß werden", erklärte Michelle gegenüber "People". Klingt so, als seien die Geschlechter der Babys also auch schon festgelegt. Wenn das mit "Onkel" und "Neffe" klappen soll, müssten es Jungs sollen es werden.

Ob Tochter Aurora auch schon in die Pläne ihrer Mutter eingeweiht ist? Immerhin ist erst 19 und kann sich mit einem Baby noch ein bisschen Zeit lassen...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: