Michelle Hunziker: Endlich schwanger?

InTouch Redaktion

Michelle Hunziker macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich seit langem einen Sohn wünscht. "Wenn Celeste drei ist, probieren wir es noch mal", verkündete sie vor drei Jahren in einem Interview.

Michelle Hunziker: Babybauch-Überraschung!
Foto: Getty Images

Im März feierte die Tochter der Blondine nun ihren dritten Geburstag. Ist Michelle Hunziker schon schwanger?

Michelle Hunziker: Schlimmer Sturz von der Bühne!
 

Michelle Hunziker: Schlimmer Sturz von der Bühne!

 

Michelle Hunziker: Verdächtiges Video aufgetaucht

Seit einigen Tagen sieht man Michelle Hunziker mit einer verdächtigen Rundung in der Bauchgegend. Und jetzt postete sie auch noch in ihrer Instagram-Story ein Video, in dem sie sanft ihre Hand auf den Bauch legt. Erwartet sie also wirklich ein Baby? Gut möglich! Für sie und ihren Man Tomaso Trussardi würde damit jedenfalls ein großer Wunsch in Erfüllung gehen.

Ist Michelle Hunziker schwanger?
Ist Michelle Hunziker schwanger?
 

Michelle Hunziker: Versteckspiel?

Nur ein Detail stellt eine Schwangerschaft von Michelle Hunziker in Frage. Sie zeigte noch vor wenigen Tagen mit einem Glas Wein in der Hand, aber vielleicht will sie damit ja auch nur von ihrem süßen Geheimnis ablenken, bis sie selber die süße Baby-Bombe platzen lässt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken