Michelle Hunziker: Hochzeit verschoben!

Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (30) gelten als absolutes Traumpaar. Vorläufig gekrönt wurde die Liebe der beiden im vergangenen Oktober mit der Geburt von Töchterchen Sole, ihrem ersten gemeinsamen Kind.

Michelle Hunziker hat ihre Hochzeit verschoben
Michelle Hunziker hat ihre Hochzeit verschoben Foto: WENN

Das einzige, was Michelle jetzt noch zu ihrem Glück fehlt, ist die perfekte Traumhochzeit. Doch die könnte nun länger auf sich warten lassen, als das eigentlich geplant war.

Kriselt es etwa beim italienischen Vorzeigepaar? Wenn man bedenkt, dass Tomaso in der Vergangenheit nicht mit seiner Eifersucht hinter dem Berg hielt, dann wäre das zumindest denkbar. Glücklicherweise ist jedoch nichts dergleichen der Fall.

Michelle und ihr Liebster haben nämlich keineswegs Beziehungs-, sondern eher Zeitprobleme. Gegenüber dem Magazin "Chi" verriet die schöne Moderatorin, dass sie deswegen mit dem Ja-Sagen lieber noch ein bisschen abwarte.

"Wir wollten eigentlich im Sommer heiraten, aber die Hochzeitsfeier soll so schön werden, dass wir das Datum nun nach hinten schieben", erklärt sie die Verlegung des ursprünglich geplanten Termins. Stattdessen soll nun irgendwann im Herbst geheiratet werden. An welchem Tag genau, das weiß bisher vielleicht nicht einmal Michelle selbst.

Aber eigentlich ist es ja auch ziemlich egal, wann sie und Tomaso tatsächlich vor den Traualtar treten - so eine Hochzeit läuft schließlich nicht weg.