Michelle Hunziker: Schwanger mit Baby Nr. 4?

InTouch Redaktion

Dass sich Michelle Hunziker noch mehr Kinder wünscht, hat sie schon oft angedeutet. Kein Wunder, dass sich nun alle fragen, wie lange es wohl dauert, bis die schöne Moderatorin ihre Schwangerschaft verkündet.

Michelle Hunziker: Sie soll wieder schwanger sein!
Foto: Getty Images

Nach Baby Sole (3) vergingen schließlich auch nur wenige Monate, bis Töchterchen Celeste (2) unterwegs war...

Michelle Hunziker heizt Babygerüchte an!
 

Michelle Hunziker heizt Babygerüchte an!

Nun ist es jedoch ausgerechnet Ehemann Tomaso Trussardi, der sich offenbar verplappert hat. Bei Facebook postete er ein Foto von Michelle im Bikini und ihren durchtrainierten Sixpack kommentierte er folgendermaßen: "Leider ist noch kein Bäuchlein am Horizont zu erkennen. Aber das wird sich bald ändern."

 

Sfortunatamente non vedo pance all'orizzonte.... ma presto riapriremo il cantiere.

Ein Beitrag geteilt von Tomaso Trussardi (@therealtrussardigram) am

Aha! Heißt das, dass Michelle bereits schwanger ist? Oder üben die beiden nur fleißig? Darüber ließ sich der Erbe einer Modefirma nicht näher aus.

Fest steht: Ob schwanger oder nicht - Michelle Hunzikers Bauch ist immer ein spektakulärer Anblick...