Michelle Hunziker: Sie überrascht mit dunklen Haaren

Achtung Achtung, die Männerwelt muss jetzt ganz stark sein, denn eine der wohl begehrtesten Blondinen des deutschen Fernsehens ist nicht mehr blond - zumindest zeitweilig...

Auf Instagram überraschte Michelle Hunziker (38) mit einem Foto als dunkle Schönheit: Statt der typischen, langen blonden Haare ziert eine dunkelbraune Mähne mit Pony das Haupt der schönen Moderatorin!

Michelle Hunziker: Sie zeigt sich mit dunklen Haaren
Foto: Instagram / Michellle Hunziker

Und während das Foto beweist, dass sich die dreifache Mama auch als Brünette mehr als sehen lassen kann, verrät der Text zu dem haarigen Post, dass die dunklen Töne nur ein TV-Gastspiel auf Michelles Kopf haben:

"Ich habe Spaß mit meiner Perrücke!!! In Deutschland bei der Versteckten Kamera! #ZDF #comingsoon", lauten die Worte der 38-Jährigen zu dem hübschen Schnappschuss.

Ihren Fans scheint der neue Look jedenfalls zu gefallen, und so häufen sich auf Facebook die begeisterten Kommentare zu dem Foto.

 

Having some fun wearing a wig!!! In Germania per una candid camera! #ZDF #comingsoon.

A photo posted by Michelle Hunziker (@therealhunzigram) on