Michelle Hunziker: So heiß ist ihre Bade-Mode für Aldi-Süd!

Der Sommer kann kommen! Gestern stellte Michelle Hunziker ihre neue Bade-Mode für Aldi Süd vor und ließ damit definitiv alle Mode-Herzen höher schlagen!

Michelle Hunziker
Foto: imago images / Spöttel Picture

Sommer, Sonne und die neue Bademode von Michelle Hunziker! Auch wenn sich aktuell die hiesigen Temperaturen noch im Rahmen halten, sollten sich alle Modebewussten Strand-Fans die heißen Teile aus Michelles Kollektion nicht entgehen lassen. 

Cathy Hummels: Das sind ihre ultimativen Sommer-Styling Tipps!
 

Cathy Hummels: Das sind ihre ultimativen Sommer-Styling Tipps!

 

Michelle Hunziker stellt neue Bade-Kollektion vor

Dass Michelle das richtige Mode-Händchen besitzt, ist definitiv nichts Neues. Immer wieder ist die Beauty dabei zu beobachten, wie sie einen Wow-Auftritt nach dem anderen hinlegt. Doch Michelle kann Mode nicht nur perfekt präsentieren, sondern auch selber entwerfen. Dies zeigt zumindest die neue Bademoden-Kollektion der Moderatorin für Aldi Süd. Bei einer fulminanten Fashion-Show wurden die heißen Teile gestern in München vorgestellt. Für Michelle ein ganz besonderer Moment.

Michelle Hunziker

Michelle präsentiert stolz ihre Bademoden-Kollektion für Aldi Süd: imago images / Spöttel Picture

 

Michelle ist überglücklich!

Wie die Beauty verrät, kann sie ihr Glück kaum fassen, dass sie selber ihre eigene Kollektion designen durfte. So erklärt sie auf der Bühne: "Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal auf dieser Seite stehen würde, auf der Seite der Designerin." Ebenfalls fügt sie hinzu: "Ich habe ein bisschen italienisches La Dolce Vita hineingebracht." Was für Hammer-News! Ob Michelle in der nächsten Zeit noch öfter den Design-Pinsel schwingen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!