Michelle Hunziker: Statement zur Schwangerschaft!

InTouch Redaktion
Michelle Hunziker
Foto: Getty Images

Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Tagen: Ist Michelle Hunziker tatsächlich mit ihrem vierten Kind schwanger? Die schöne Moderatorin hat jetzt ein Foto auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht, das die Spekulationen um eine Schwangerschaft eindeutig im Keim ersticken lässt! 

 

...assorta in un pensiero d'Amore...#love

Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) am

Auf dem Foto, das die Schweizerin bei einem Shooting zeigt, präsentiert sich die 40-Jährige so schlank wie immer. Von einem kleinen Babybauch ist nichts zu sehen.

 

Michelle Hunziker: Sie wünscht sich einen Jungen

Momentan scheint Michelle Hunziker also nicht schwanger zu sein. Das Thema Nachwuchs ist bei ihr und ihrem Mann Tomaso Trussardi trotzdem noch aktuell.

In einem Interview plauderte die Schönheit aus, dass sie sich nach ihren drei Töchtern Aurora(21), Sole (3) und Celeste (2) noch einen Jungen wünsche. "Ich würde gerne noch einmal versuchen, einen Jungen zu bekommen. Wenn‘s ein Mädchen wird, ist es auch super", so Michelle. 

Klingt, als wäre definitiv ein weiteres Kind in Planung! Bis Michelle Hunzikers Töchter ein kleines Geschwisterchen bekommen, müssen sie sich den aktuellen Bildern nach aber wohl noch etwas gedulden…