Michelle Hunziker: Überraschende Hochzeits-News von Tochter Aurora

Ist Aurora Hunziker etwa verlobt? Ein Instagram-Post von ihrer Mutter Michelle lässt die Gerüchteküche ordentlich brodeln...

Michelle Hunziker
Foto: Getty Images

Aurora Hunziker schwebt immer noch auf Wolke Sieben mit ihrem Freund Goffredo Cerza. Der feurige Italiener begleitete sie schon öfters zu Veranstaltungen. Haben die beiden jetzt etwa den nächsten Schritt gewagt?

 

Hat Michelle mit diesem Kommentar das süße Geheimnis ausgeplaudert?

Michelle veröffentlichte kurz vor Silvester auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss von Aurora, Goffredo und sich und schrieb dazu einen verdächtigen Kommentar: "Wenn die zukünftige Schwiegermutter sich auf das Foto schmuggelt." Ups, hat sich da etwa jemand verplappert? Hat der 25-Jährige seiner Freundin etwa ganz still und heimlich die Frage aller Fragen gestellt? Bisher äußerte sich noch keiner der Beteiligten zu den Gerüchten...

Michelle Hunziker trauert um ihren Manager
 

Michelle Hunziker: Familien-Tragödie nach Schock-Diagnose!

 

Michelle hatte Zweifel an Goffredo

2017 war Michelle noch nicht von dem neuen Freund ihrer Tochter begeistert.  "Ich hab ihn bis jetzt dreimal gesehen, also ich kenne ihn jetzt nicht so gut. Aber das ist normal, sie sind jung. Jetzt muss sie erstmal gucken, ob er sie wirklich liebt und ob er es ernst meint, dann kann er in die Familie kommen!", sagte sie damals gegenüber „Promiflash“. Scheint so, als ob er sie endlich vom Gegenteil überzeugen konnte.