Michelle Hunziker: Überraschendes Baby-Geständnis

Michelle Hunziker hat sich ein eigenes Limit gesetzt, denn die eigene Uhr tickt: Bald will die Moderatorin noch ein viertes Kind haben!

Michelle Hunziker: Schlimmer Sturz von der Bühne!
Foto: Facebook/ Michelle Hunziker

Die Blondine hat bereits drei Kids - Aurora (21) aus der Ehe mit Schlagerstar Eros Ramazzotti sowie die zwei Mädchen Celeste (3) und Sole (4) mit Tomaso Trussardi. Auf ihre drei Töchter ist Michelle Hunziker ist total stolz - bekommen sie nun demnächst noch ein Geschwisterchen? 

 
 

Sie will noch ein Kind

Michelle Hunziker hätte gerne noch ein viertes Kind. Sie gibt sich aber selber nicht mehr viel Zeit dafür. "Wenn es innerhalb von einem Jahr nicht funktioniert, das kann ja auch sein, dann lasse ich es. Dann bin ich happy mit drei Töchtern", erzählt Michelle Hunziker ganz offen gegenüber "t-online". 

"Ich habe ja drei Töchter, einen Mann und zwei Hunde und habe gut zu tun. Aber es wäre schön, noch ein Baby zu haben. Ich bin halt sehr mütterlich", so die Moderatorin weiter. Michelle Hunziker wünscht sich in jedem Fall, nochmal schwanger zu werden - und das wohl auch relativ schnell.